NEWS-FLASH DER WOCHE #029

Klingt gut:

Haifaa al Mansour (Das Mädchen Wadjda) gedenkt weiterhin in Filmen die Traditionen ihrer Heimat herauszufordern: mit Miss Camel plant sie gerade ihren ersten Animationsfilm.

Klingt so mittelprächtig:

Der schon wieder! James Franco arbeitet derzeit nicht nur an The Disaster Artist, sondern auch am Remake des 1996er Kult-Fernsehfilms Mother, May I Sleep With Danger? mit Tory Spelling.

In der Webserie :DRYVRS ist derzeit Macaulay Culkin als erwachsener Kevin aus Kevin – Allein Zu Haus zu sehen. Er fährt ein Uber-Taxi und plaudert aus dem Nähkästchen.

David Fincher wiederbelebt sein altes 2010er Projekt Mind Hunter – mittlerweile dreht er die Serie mit Charlize Theron allerdings nicht mehr für HBO, sondern für Netflix.

Katherine Waterston schnappt sich eine Rolle in Ridley Scotts Alien: Covenant und setzt damit ihre Karriere in Richtung Mainstreamkino fort.

Klingt so mäh:

Mit Emma Stone hätte die Komödie Little White Corvette sicher ein Spaß werden können. Mittlerweile ist aber nur noch Dylan O’Brien aus Maze Runner an Bord.

Leave A Comment

Related Posts